DRK Riesenbeck unterstützt Kollegen aus Lotte bei Spiel der 3. Liga

Dienstbeginn 12.08.2016 - 17:30 Uhr

Dienstende

12.08.2016 - 21:30 Uhr

Einsatzkräfte

2x RS

Einsatzfahrzeuge

RK Hör 4 BetrKombi

Am Freitag Abend unterstützten wir die Kollegen aus Alt-Lotte beim Spiel der dritten Liga "Sportfreunde Lotte gegen Rot-Weiß Erfurt". Das Spiel wurde als Hockrisiko Spiel eingestuft. Dadurch waren DRK Kollegen aus dem gesamten Kreisverband vertreten. Insgesamt waren wir mit einem Notarzt, einem Rettungstransportwagen, zwei Krankentransportwagen sowie 15 weiteren Helfer, für die Erstversorgung und die Einsatzleitung im Einsatz. Trotz eines sehr spannenden Spiels blieb es für uns Ruhig. Es mussten nur zwei kleinere Versorgungen durchgeführt werden. So konnten auch wir das Spiel genießen, dass nach einer heißen Schlussphase mit 2:2 ausging.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0